Thomy Gratin Saucen

Ich durfte ja von Brandnooz Die neuen Thomy Gratin Saucen testen.
Hier hatte ich euch ja schon in meinem Vorbericht davon berichtet.

1426353_362960967183542_1591927318_n

Und nun haben wir die Thomy Gratin Saucen ausprobiert.
Leider schmeckten uns nicht alle.
Am besten war die Thomy Gratin Sauce Lasagne, Broccoli und Nudel Schinken.


Kartoffel-Gratin

1459143_367251186754520_694371794_gfgfn

Lasagne

1450924_363255623820743_232824388_n

Und hier ein paar Fragen von Brandnooz


Wie schmecken Euch die Thomy Gratin Saucen? Wie unterscheiden sie sich von anderen fertig-gewürzten Saucen?


~~Uns schmeckten die Saucen ganz gut, ausser für Kartoffel Gratin diese mochten wir nicht. Den Unterschied zu anderen fertig-gewürzten Saucen kann ich nix zu sagen hatte ich noch nie.

Wie habt Ihr Euren Thomy Gratin-Abend gestaltet und welche Gratins habt ihr zubereitet?


Bei uns zuhuse, mit Freunden.

Wie kamen die Thomy Gratin Saucen bei Deiner Familie oder Deinen Freunden an?

Ganz gut.

Konnten Euch die Würze, der natürliche Geschmack und die Anwendbarkeit überzeugen?


Ja konnte es.

Würdest Du die Thomy Gratin Saucen Deinen Freunden weiterempfehlen? Oder hast Du schon jemandem davon erzählt?

Ja würde ich.


Welche Gratinsauce ist Dein Favorit?

Lasagne und Broccoli

Wirst Du Thomy Gratin Saucen nachkaufen?

Wahrscheinlich

Advertisements
von Wolkenstern Veröffentlicht in Allgemein

2 Kommentare zu “Thomy Gratin Saucen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s