SIN No.8 Bier und Wein- das neue Mixgetränk

Zimmermann-Graeff & Müller kurz gesagt ZGM,ist eine innovative Weinkellerei in Zell an der Mosel.

Weinqualität steht im Mittelpunkt dieses Unternehmen.
Es fängt bei der Auswahl der erstklassigen Winzer an.
Das goße Sortiment was ZGM bietet ist fast überall im deutschen Lebensmittelhandel und in zahlreicher weiterer Ländern erhältlich.

Doch jetzt gibt es was ganz neues von ZGM, und zwar ein Bier-Wein Mixgetränk SIN No.8.

10685414_543660615780242_1735137376551729747_n

Dieses Wein-Bier-Mischgetränk ist aus 56% Weißwein und 15% Bier(Pils), und ist ohne zusätzliche Aromastoffe, 5,5% Vol.

Am Anfang dachte ich, nein das kann nicht schmecken, aber ich wurde von von diesem leckeren Mixgetränk überrascht.
Es hat einen leckeren Geschmack, nicht sauer und nicht zu süss.
Genau richtig.
Ihr müsst es einfach selber mal Probieren, es ist schwer den Geschmack zu beschreiben.
Und man könnte mehr davon vertragen.
Ich werde mir auf alle fälle noch mal ein paar Flaschen holen.

Und Kopfschmerzen gab es am anderen Tag auch nicht, ich hatte schon gedacht es geht bestimmt nicht gut, aber es war alles gut. 😀

SIN No.8 ist im Lebensmittelhandel und in ausgewählten Getränkehandlungen erhältlich zu einem Preis von ca. 0,99€.

SIN No.8 findest Ihr auch auf Facebook *klick*

Advertisements
von Wolkenstern Veröffentlicht in Allgemein

Ein Kommentar zu “SIN No.8 Bier und Wein- das neue Mixgetränk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s