Pfannentest 2014–meine Pfanne ist da.

Ich wurde als Tester beim Bratpfannentest 2014 von Gastrolux ausgewählt.
Und nun kam das ausgesuchte Testprodukt an.

1471265_576650482481255_137482230294365004_n

Eine Bratpfanne mit dem Durchmesser von 28cm.
Einen Deckel mit Entlüftungsknopf.
Diese Pfanne kostet mit Deckel 98,00€.
Beim Auspacken ist mir das Gewicht der Pfanne aufgefallen, kein Wunder bei einem 8mm starken Boden.
Aber dieser soll für eine Optimale Hitzeverteilung sorgen und soll Unverziehbar sein.
Der Griff dieser Pfanne hat eine Patentierte Griffbefestigung, keine Nieten, keine Schrauben.
Dieser Griff sitzt Bombenfest.
Außerdem soll er im Backofen mit Deckel und Griffe Temperaturen von bis zu 240 Grad aushalten können.
Der erste Eindruck ist Durchaus mehr als positiv.
Mal sehen ab dieses Produkt auch hält, was es verspricht.

Gatrolux ist ein Deutscher Hersteller und die Produkte sind Robust, 100% Energieeffizient, perfekte Antihafteigenschaft, sehr leicht zu Reinigen, und sogar erneuerbare Oberfläsche.

Werde die Tage euch mehr von dieser Pfanne berichten.

Advertisements
von Wolkenstern Veröffentlicht in Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s