Kräuter von Spiceboxx

Nun stelle ich euch den Shop Spiceboxx vor.
Dieser Shop hat frische Kräuter aus eigenem Anbau in seinem Angebot.
Hier haben wir ein De Luxe Set mit 6 verschiedenen Kräuter bekommen und darüber möchte ich nun Berichten.

8555141_643808bf3b_m

In diesem Set sind Basilikum, Petersilie, Schnittlauch, Pfefferminze, Rosmarin und Oregano.
Schon beim Öffnen des Kartons strömte mir der Intensive Geruch von frischen Kräutern in die Nase.
Die Kräuter waren übrigens ganz toll in einer Kunsstoffpackung sehr gut gegen Beschädigung geschützt und die Blumenerde war noch feucht, der Transport hätte noch 1 bis 2 Tage länger dauern können, alles wäre immer noch frisch beim Kunden Angekommen.
Ich habe die Kräuter erstmal auf die Terrasse Umgetopft, sodass wir jetzt eine kleine Kräuterecke haben.
Gewürzt haben wir auch schon.
Mit frischem Oregano haben wir eine Pizza und Nudelsoßegewürzt.
Kein Vergleich zu den fertig Gewürzen aus dem Glas.
Einfach knackiger, frischer und Intensiver im Geschmack.

In diesem Shop gibt es alles was die Kräuterküche braucht, das ganze Jahr über.
Hier werden alle Kräuter noch altem Brauchtum vermehrt und auch kultiviert.
Uns hat es Geschmeckt und wir werden jetzt öfter mit frischen Kräutern unsere Speisen würzen.
Übrigens, dieser Shop versendet ab 20 Versendkostenfrei.

Advertisements
von Wolkenstern Veröffentlicht in Allgemein

2 Kommentare zu “Kräuter von Spiceboxx

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s