Ölmühle Garting, ein muss für Öl~Liebhaber

Die Ölmühe Garting hat sich zur Aufgabe gemacht, hochwertige Lebensmittel herzustellen.
Nahezu alle Saaten dieser Öle sind aus dieser Region oder eigenem Anbau.
Entscheidend ist aber auch das Herstellungsverfahren.

Nur durch die vom Hersteller angewendete Kaltpressung gelingt es das volle Spektrum der Nährstoffe zu erhalten und den Natürlichen Geschmack zu erhalten. Diese Öle sind wahre Energie Spender und ein Wahres Geschenk der Natur

11060456_739290559550579_7476749355985252372_n

Leinöl, Leindotteröl , Kräuteröl mit Ingwer und Knoblauch, Kürbiskernöl, Rapsöl, Chiliöl, Traubenkern-öl, Raps-senföl.
Alle Öle (außer das Kräuter-öl )sind nativ kalt gepresst.

Also solch eine große Auswahl an Öle hat meine Küche ja noch nicht gesehen, und das ist nur eine kleine Auswahl die die Olmühle Garting anbietet.

As erstes mal einen Salat angesetzt mit dem Kräuter-Öl Ingwer Knoblauch. Also dieser leichte Knoblauch Ingwer Geschmack diese Öles ist ja der Hammer .Wer keine Knoblauchzehen im Salat mag, für den ist dieses Öl genau das richtige. Demnächst werde ich mal einen Braten mit dem Traubenkern öl machen. Dieses Öl ist bis 190Grad erhitzbar.

Die Öle, die ich bis jetzt ausprobiert habe, haben alle einen tollen Geschmack, egal ob zum Kochen Backen und Salate das richtige Öl ist bestimmt dabei.

Un es gibt sehr tolle Informationen über die einzigen Ölsorten einfach Perfekt.

Also wer gerne in der Küche mit verschiedenen Ölen Arbeitet, für den ist die Ölmühle Garting aller erste Wahl.

Schaut doch mal rein.
Alle Öl Flaschen waren einzeln für den Versand noch in Luftpolsterfolie eingewickelt.

Da konnte nichts zu Bruch gehen.
Versendet wurde mit DHL

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s