Chäfft~Timer von Häfft und du vergisst nichts mehr

Ich durfte euch ja schon des öfteren Produkte von Häfft vorstellen.

Nun hatte ich eine ganz Liebe Anfrage bekommen ob ich euch nicht den Chäff-Timer vorstellen möchte, na klar warum nicht.

Aber erst mal ein wenig über Häfft selber.

Dieses Unternehmen brachte 1990 sein erstes, eigenes Hausaufgabenheft heraus.
Andere Schulbuchverlage bringen zwar auch welche heraus, aber diese waren und sind auch heute noch relativ Langweilig.
Aber nicht bei Häfft, dort gibt es keine Langeweille in den Heften.
Ihr bekommt so tolle fantastische Produkte wie z.b.
Hausaufgabenhefte, Schülerkalender, Vokabelheft, Aufgabenheft, Musikheft, Chef-Timer und vieles

Nun mochte ich euch aber den Chäff-Timer vorstellen.

11904653_747413868738248_2280179783196151952_nDieser Chäff Timer ist der Ideale begleiter für das ganze Jahr.

In diesem Timer habt ihr viele möglichkeiten wie z.b.

Überblick von den ganzen Feiertagen und Ferien, kompletter Monatsüberblick, blick auf die Sterne,Geburtstagsplaner,

3 Monatsüberblick,Pflichtaufgaben für einen Monat was ihr so vorhabt könnt ihr eintragen,sogar eure Ziele und was ihr so Verleiht könnt Ihr eintragen, und vieles mehr.

11896127_747413848738250_843536433042350281_n

So ein Timer ist die perfekte Sache das man nichts mehr vergessen tut. Und auf fast jeder Seite gibt es rechts unten kleine informationen über verschiedene dinge.

Die Farbe in einem Farbverlauf von verschiedenen Grüntonen ist klasse.

Der Preis von 9,99€ ist gerechtfertig für diesen tollen Chäff~Timer-

Für jeden der sich viel notieren muss ist dieser peppige Timer genau das richtige.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Advertisements
von Wolkenstern Veröffentlicht in Allgemein

2 Kommentare zu “Chäfft~Timer von Häfft und du vergisst nichts mehr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s