Lapacho das etwas andere Tee Erlebniss

Also als ich das erste mal gehört habe „Lapacho der Baum des Lebens“ dachte ich oh was ist das denn für ein Getränk?

   Also Lapacho ist ein südamerikanischer Baum, diese Rinde wird von den Einheimischen schon seit Jahrtausenden zu Tee verarbeitet.

Die Lapacho-Rinde ist ein nachwachsender Rohstoff und kann im Jahr mehrmals geerntet werden, ohne den Baum zu schädigen. Die Lapacho-Rinde hat von Haus auf sehr viel Eigensüße, wodurch beim Tee nur wenig Zucker zugefügt werden muss. Die Lapacho-Rinde enthält zudem wirksame Inhaltsstoffe, wie Kalzium, Magnesium, Natrium, u.s.w., weshalb ihr heilende Kräfte zugesprochen werden.

Und so sieht dieser Tee aus11904709_749067401906228_5753711712866701692_n

ORIGINAL LAPACHO enthält:

KEINE künstlichen Konservierungsstoffe

KEINE künstlichen Farbstoffe

KEINE künstlichen Aromazusätze und istGlutenfrei, Vegan und Laktosefrei

Leider hat dieser Tee mich Geschmacklich nicht überzeugt, es schmeckt zwar Frisch, aber ich habe nach einem Glas einen ganz trockenen Mund bekommen. Und mir persönlich zu viel Kohlensäure. Meine Freundin die grade bei mir war fand es sehr lecker. Also da sieht man wieder wie die Geschmäcker zum Glück verschieden sind.

Das Design der Flaschen finde ich aber sehr schön. Der ontakt war sehr freundlich und die Ware war super Verpackt und es wurde blitzschnell geliefert.

Es gibt diesen Tee in einer 0,5l Glas Flasche

Am besten ist jeder muss selber probieren um sich eine Meinung zu bilden.

Lapacho finder Ihr auch auf Facebook *klick*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s