Vital Booster Shampoo vom Friseurdepot

Nun möchte ich euch den Friseurdepot vorstellen.

Dieser Shop ist die erste Adresse für Friseurbedarf, Kosmetik, Haarpflege, Wellnes und Styling.

12037934_780000232146278_8419149937149432653_n

Ich habe ein kleines Paket bekommen und darin befand sich einmal Vital Booster Shampoo von Londa Professional mit Jojoba Öl, Caffeine und Menthol im Wert von 6,40€.
Vier ProbenVisible Repair Shampoo mit Silk und Almond Oil, zwei Proben Impressive Volumen mit Lemongrass und Bamboo und eine Probe Colour ardiance mit Passin Fruit und Orange Peel Lipids. LLE Proben sind ebenfalls von Londa.
Die Anwendung des Vital Booster ist ganz leicht, einfach in das feuchte Haar ein Massieren, einwirken lassen und dann gründlich ausspülen.
Bei der ersten Anwendung war ich doch überrascht, wie seidig die Haare glänzend, aber irgendwas ist darin was ich wohl nicht vertrage.

Da meine Kopfhaut nach der Anwendung sehr starken Juckreiz aufwies.

Der Duft fand ich sehr schön frisch Blumig

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s