Olivenöle von Jordan

Heute möchte ich euch die Olivenöle von Jordan ans Herz legen.
Dieses ist ein Familien Unternehmen in der dritten Generation mit Sitz in Hilden.
Wir haben eine Flasche Natives Olivenöl extra zum Testen bekommen.

12278912_795027273976907_9132649173906783600_n
Das perfekte Öl zum Frittieren, Backen, Schmoren und Dünsten, da Hitzebeständig bis 190 Grad.
Dieses Öl wird auf der Insel Lesbos in Griechenland hergestellt und Abgefüllt. Es werden die Sorten Adramitani und Kolovi verwendet und das Öl wird in einem Mechanischen Verfahren Gewonnen.
Dieses ist ein Öl von höchster Güteklasse und schon mehrfach ausgezeichnet worden.
Wir haben dieses Öl für einen Salat verwendet. Ein sehr mildes und sehr gut bekömmliches Öl.

12316351_795027257310242_728359603726284793_n
Sehr praktisch finde ich die herausnehmbare Gies Hilfe in der Flasche. Sollte doch mal etwas danebengehen habe alle Jordan Flaschen abwaschbare Etiketten, sodass die Flasche immer Ansehnlich in der Küche aussehen.
Die 500 Milliliter Flasche, die wir bekommen haben, kostet im Shop 12,90€. Und der Preis ist Gerechtfertigt, da die Oliven alle aufwendig von Hand gepflückt werden und auf rein natürlicher Art weiterverarbeitet werden.
Also ich bin von diesem Öl mehr als Überzeugt, kein Vergleich mit der Supermarkt Massenware für ein paar Euro. Ich kann mir vorstellen, das eine oder andere Mal zu Jordan Öle zu greifen.
Der Versand ging per DHL und die Flasche war in einem sehr robusten und Stabile Karton verpackt.

Auf Facebook fndet Ihr Jordan Olivenöl auch *klick*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s