CUCUMIS aus Gurkensaft

Nun möchte ich mal wieder in Erfrischungsgetränk vorstellen. CUCUMIS, The sophisticatet Drinks.
Das erste Erfrischungsgetränk aus Gurkensaft aus Gurkensaft Basis.

12391857_801095133370121_3439186933466563047_n

Neugierig wie ich bin, die Flasche geöffnet und daran Gerochen. Ein dezenter Gurkenduft ist wahrnehmbar. In ein Glas Geschüttet Sprudelt es wie Mineralwasser. Im Glas schimmert CUCUMIS hellgrün.
Der Geschmack ist schön Gurkig, wenn ich das mal so sagen darf. Auch nicht so süß. Zucker und Fructose sorgen für die dezente Süße.Es sind auch nur 6,5 gr in 100 ml enthalten, und das ist wenig. Auf dem Etikett steht, das noch Basilikum enthalten ist, diesen schmeckt man aber gar nicht finde ich.

12391999_801095120036789_6966204910639767641_n
Abgefüllt wird CUCUMIS in der Auburgquelle in Niedersachsen.
CUCUMIS wurde vor erst einem Jahr gegründet und ist daher auch erst in ausgewählten Geschäften und einigen Gastronomie Betreiben erhältlich. Online sieht es da schon anders aus, diverse Online Shops bieten CUCUMIS im Sixpack an. Die Flasche kostet 1,99€ plus Pfand. Der Markt wächst weiter und CUCUMIS wird auch hoffentlich bei uns bald erhältlich sein.

Weil ich finde es echt lecker, womit ich am Anfanbg nicht mit gerechnet habe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s