Maiswurm der etwas andere Snack

Ich möchte euch gerne „Maiswurm“ vorstellen.
Was ist Maiswurm fragt Ihr euch jetzt bestimmt, das ist der neue Mais-Snack in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Die Firma Maiswurm, wurde 2009 in Berlin gegründet.

Der Mais wächst ca. 2,5 Monate auf Feldern, wenn dieser Reif ist wird er in die Mühle zu Maisgrieß verarbeitet.
Aus diesem Maisgrieß werden anschließend leckere Maiswürmer in verschiedenen Geschmacksrichtungen hergestellt.
Der Maisgrieß wird aus Mais ohne den Einsatz von Gentechnik, aus kontrollierten Anbaugebieten hergestellt.

Die Produkte von Maiswurm, sind alle glutenfrei, ohne Konservierungsstoffe, ohne künstliche Farbstoffe, Lactosefrei
Wir haben dieses tolle Paket von Maiswurm bekommen.

12592322_821548067991494_5270639462666698948_n

Dabei war:
2 mal Maisfinger Naturell dieser ist ein Gesalzener Mais-Snack
2 mal Maiswürmchen Bacon mit Baccongeschmack
2 mal Maiswürmchen Schoko
2 mal Maiswürmchen Karamell
1 mal Maiswürmchen Zimt Mais-Snack
1 mal Maiswürmchen
2 mal Maiswürmchen Käse
Ich muss sagen das ist wirklich mal ein Geschmackserlebniss diese verschiedenen Sorten mit Schoko , Karamell oder Zimt.

12552526_821548047991496_3303668943492461656_n

Bei meinen Kindern kam es super an, die waren sowas von begeistert.
Ich finde das ist der ideale Snack für zwischen durch und man wird sehr schnell satt davon.
Die Produkte kosten im Shop ca 1,29€ und Mindestbestellmenge sind 10 Tüten.
Ich finde es leider schade das es diese tollen Produkte nicht überall gibt, aber das kann sich ja vielleicht noch ändern.
Schaut euch doch einfach mal um bei Maiswürmchen.

Maiswürmchen findet Ihr auch auf Facebook *klick*

Advertisements

Ein Kommentar zu “Maiswurm der etwas andere Snack

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s