Only Hot der Körperwärmer

Da der Winter ja immer noch nicht vorbei ist sondern noch mal Anlauf nimmt, möchte ich euch die Only Hot Körperwärmer vorstellen.

12803056_842719662541001_2563498323511896765_n

Selbst bei warmer Kleidung schleicht sich die Kälte doch irgendwann an die Extremitäten und man friert. Dieses Körperwärmer kann man gezielt gegen die Kälte einsetzen. Egal ob an den Zehen, den Händen, am Körper oder den Füßen, es können alle kälte empfindlichen Körperstellen zuverlässig mit Wärme versorgt werden.
Diese Wärmer enthalten alle natürliche Substanzen wie Salz, Wasser, Eisen, Zellulose du Vermiculit. Die Wärme entsteht durch Kontakt mit der Luft und hält je nach Art des Wärmeres mindesten 6, aber maximal bis zu 12 Stunden.
Die Anwendung ist ganz einfach, das Kissen aus der Verpackung nehmen Schutzzolle entfernen und nach wenigen Minuten beginnt die Wärmeentwicklung. Die Temperatur variiert je nach Ausstattung zwischen 35 Grad und 68 Grad.
Diese Wärmer sind auch sehr gut zur Behandlung von Muskel oder Rheumatischen Beschwerden.
Ich habe zum Testen ein 5er Set Zehenwärmer, mit einer Wärmedauer von 5 Stunden,
ein 5er Set Körperwärmer, mit einer Wärmedauer von 12 Stunden,
ein 5er Set Handwärmer, mit einer Wärmedauer von 7 Stunden und zwei paar Fußwärmer mit einer Wärmedauer von 5 Stunden.
Alle Artikel sind Luftdicht verpackt und können bis zu drei Jahre gelagert werden.
Ich habe mal ein Körperwärmkissen ausprobiert und kann nur sagen, dass die Wärme absolut angenehm ist. Nur sollte man darauf achten, dass das Kissen nicht direkt mit der Haut in Kontakt kommt.
Auch von Sport-Profis werden diese Kissen hochgeschätzt. Die Deutsche Ski-National Mannschaften Alpin und Ski Cross du auch die Ski National Mannschaft Italiens werden offiziell mit Only Hot ausgestattet.

Advertisements
von Wolkenstern Veröffentlicht in Allgemein

Ein Kommentar zu “Only Hot der Körperwärmer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s