SaftOrangen aus Mallorca

Nun möchte ich euch Fetasoller.com vorstellen. Dieser Shop bringt euch Mallorca auf den Tisch.
Ich habe eine Kiste mit 10 kg SaftOrangen bekommen.

1914174_849719165174384_809978356765340369_n

Diese Orangen kommen aus Soller, einer kleinen Stadt im Nordwesten von Mallorca und sind Unbehandelt. Diese kommen quasi direkt vom Baum, nicht gewachst und ohne Konservierungsstoffe. Sogar die Schale kann mit Verzehrt werden.
Wir haben dann sofort mal Orangesaft selber gemacht. Schon der Duft der gepressten Orangen ist sehr Frisch.

12814687_849586665187634_1066877432717116118_n

Der Geschmack ist nicht so süß wie der gekaufte aus dem Supermarkt, sehr angenehm und Intensiv der Orangen Geschmack. Das schmeckt wirklich nach mehr.Der Orangensaft ist einfach ein Traum

Schaut doch mal rein bei fetasoller.com dort gibt es noch mehr Mallorquinische Köstlichkeiten wie Wurst, Olivenöle, Marmeladen, Fisch und Weine
Also, wer Sonne pur genießen möchte, der sollte sich auf dieser Internetseite mal umschauen. Es ist alles dort sehr schön in  Kategorien unterteilt, so das man sich schnell zurecht findet. Und es gibt viele Informationen zu den einzelnen Produkten.

Advertisements

5 Kommentare zu “SaftOrangen aus Mallorca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s