Schuhe von bugatti

Endlich ist es soweit der  Frühling ist da und deswegen mussten neue Schuhe her und ich Liebe es ja wenn es wärmer wird und ich endlich Ballerinas anziehen kann.

Deswegen habe ich mich mal bei Spartoo umgeschaut und diese tollen Ballerinas von Bugatti gefunden.

12998559_876270839185883_1055459598255526857_n

Seit 1928, bietet Bugatti sehr schöne Damen und  Herrenschuhe an.

Die Qualität und die Preise sind super.

Das Modell was ich mir ausgesucht habe  ERESPES bugatti in der Farbe Schwarz.

Ist einfach Perfekt, super Tragkomfort und sehr bequem.

Diese Schuh passt zu vielen verschiedenen Outfits.

Zum Beispiel auf lässige Jeans oder luftige Sommerkleider.

Der Preis für diese Ballerinas beträgt 47,96€

12990848_876270855852548_2056475087428257876_n

Wer jetzt noch super schöne Schuhe für den Frühling sucht sollte sich mal bei Spartoo.de umschauen.

Für jeden ist das passende dabei ob Damen Herren oder Kinder.

Und wer weiß vielleicht findet Ihr auch das passende Outfit zu euren Traumschuh.

Advertisements

8 Kommentare zu “Schuhe von bugatti

  1. Bugatti Schuhe sind wirklich immer top, habe auch welche ^^

    Schön dass ich deinen Blog gefunden habe. Würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest 🙂

    Liebe Grüsse

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s