Somat Maschinenreiniger, nicht begeistert

Ich habe das Glück gehabt

den Maschinenreiniger von Somat durch TRND zu testen.

13062141_881154665364167_1540181520390102260_n

Im Testpaket waren 3 Somat Maschinen Reiniger für mich und 20 Proben je 1 Tab für Freunde und Bekannte.

3 Tabs kosten ca 4,09€

Die Anwendung mit diesen Tabs ist ganz einfach, einfach die Spülmaschine wie gewohnt befüllen. Dann wie immer euer gewohnter GeschirrSpülreiniger bei geben und den Somat Maschinen Reiniger Tab einfach auf dem Boden der Spülmaschine legen. Und das Program Starten.

Beim öffnen der Verpackung kam schon ein wunderbarer Frischer Duft entgegen.

Ich habe dann ein 2 Stunden Programm gestartet. Und war total auf das Ergebnis gespannt.

Und das war leider nicht wie ich es erwartet hab. Die Maschine wurde leider nicht so gereinigt, wie ich es erhofft hatte, es gab leider noch immer einen öligen Schmutzfilm im unteren Bereich der Maschine.  Und so schlimm war meine Spülmaschine nun nicht verschmutzt.

Bin mal gespannt was meine Mittester zu berichten haben.

Advertisements

4 Kommentare zu “Somat Maschinenreiniger, nicht begeistert

  1. Also, ich war eigentlich zufrieden damit. Ich habe den Tab jeweils mit dem 55 Grad Programm angewendet. Es wurde ja auch darauf hingewiesen, dass man bei höherer Temperatur auch bessere Reinigungsleistung erzielt. Natürlich muss man noch Hand anlegen, was Sieb, Spülarme und Dichtungen betrifft, das ist ja auch mehr oder weniger ein Maschinenpfleger, also die Reinigung findet im Inneren statt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s