Gerstoni die alternative zu Reis

Nun möchte ich Gerstoni ans Herz legen.

13092014_887737434705890_7712752153983054805_n

Ich habe ein Probierpaket von Gerstoni  bekommen und darin befand sich je eine  Packung Fitness-Flocken kernig, Fitness Flocken fein, Couscous  Beilage für Salat, Risotto Beilage Dessert.  Diese Sorten eignen sich hervorragend für Aufläufe, Salate, Dessert, Backwaren und als Beilage für Fleisch, Fisch und Geflügel.

Darüber hinaus ist diese Gerste enorm Gesund, Ballaststoffreich und Cholesterin senkend. Eine tolle Zusatz Ernährung für Fitness  und auch den Sport.Reich an Nährstoffen, Vielseitig, Schmackhaft und Gesund, das ist Gerste aus der Region Schaumburg. Schonend im Wasserdampf vorgegart ist sie in knapp 20 Minuten  Verzehrfertig.

Uns haben eigentlich alle Sorten ganz gut geschmeckt und kann diese nur Empfehlen . Am besten haben uns die Frikadellen  mit Gerstoni Mini gefallen., die wir aus den Rezeptvorschlägen gemacht hatten.

Und ganz tolle Rezeptvorschläge lagen den Paket auch noch dabei.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Gerstoni die alternative zu Reis

  1. Gerstoni kenne ich gar nicht. Hört sich lecker und Gesund an. Finde ich immer gut wenn Rezepte dabei sind.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s