Die Foodist Box

Heute möchte ich euch die Foodist Box vorstellen, es gibt 2 verschiedene.

Foodist Gourmet Box

Entdecke  monatlich die leckersten Delikatessen und Snacks von Manufakturen aus ganz Europa. Die Foodist Gourmet Box überrascht euch jeden Monat mit 6–8 Köstlichkeiten.

ab 24,90 € pro Monat

und dann gibt es die

Foodist Healthy Box

Entdecke  monatlich die neusten Powerfoods und Trendprodukte für eine bewusstere Ernährung. Die Foodist Healthy Box überrascht Euch jeden Monat mit einer tollen Auswahl.
ab 24,90 € pro Monat

Ich habe die Foodist Box bekommen und darin waren Leckereien  aus verschiedenen Ländern.

13266117_900451396767827_2172344645744153250_n

Da ist einmal die Britische Rhabarber Marmelade mit Vanille und  Johannisbeere. Naja, wer es mag.  Schmeckt Sauer und süß, die Vanille schmeckt man deutlich heraus, ist aber nicht mein Fall.

Da sind die Cräcker von Kent und Fraser schon etwas anderes, mit Röstzwiebeln und Schwarzkümmel schmecken echt wie eine Pizza, sehr lecker.

Handgefertigte Pralinen von Nelleulla, eine Manufaktur aus Riga in Lettland.  Es sind Haselnuss-Pralinen, Passionsfrucht-Pralinen und Pistazien-Pralinen.

Die Pistazien haben mir am besten gefallen, die Passionsfrucht war mir doch zu sauer.

Dann sind da noch die Oliven mit Zitrone und Rossmarin, der perfekte Snack für zwischendurch.

Eine kleine Flasche PriSecco, Alkoholfrei.

Hier wurden sieben Früchte kombiniert, Feine Kräuter und Gewürzen runden das ganze ab. Heraus kommt der tolle Geschmack von Sauerkirsche, Schwarzer Johannisbeere und Holunderbeere mit einer kleinen Säuerlichen Note der Limette. Toll für warme Sommerabende.

Dann ist da noch diese Raffinierte Arabische Würzmischung RAS EL HANOUT.  Diese Würzmischung kann aus bis zu 25 Gewürzen bestehen und verleiht den Speisen eine  Orientalische Note.

Und wenn Ihr mal etwas ganz leckeres entdeckt könnt ihr es im Shop von Foodist Nachbestellen.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Die Foodist Box

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s