Arla Buko des Jahres „Barbecue“

Ich durfte ja denn Arla Buko des Jahre „Barbecure“ durch Brandnooz testen.

12871470_906727719473528_7387738706793967589_n

Dieses ist ein Cremiger Frischkäse,  verfeinert mit gegrillter Paprika und getrockneter Tomate. Der Preis beträgt ca 1,29€

Wir haben es zu verschedenen Gerichten beigefügt und waren sehr begeistert von diesem Geschmack.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und hier ein paar Antworten zu den Fragen die Brandnooz gerne wissen wollte von uns.

Wie schmeckt Dir der Arla Buko® des Jahres „Barbecue“? Wie unterscheidet er sich von anderen Frischekäse-Kreationen?

 Wie gefällt Dir die Verpackung vom Arla Buko® des Jahres „Barbecue“?

~Die Verpackung gefällt uns sehr gut und fällt einem direkt ins Auge

Wie schmeckt Dir Arla Buko® am besten?

~Zum Gerillten und als Dipp

  Wie kam der Arla Buko® des Jahres „Barbecue“ bei Deiner Familie oder Deinen Freunden an?

~Sehr gut, manche haben sich schon einige Packungen nachgekauft.

Konnte Dich der Geschmack überzeugen?

~Ja sehr

Würdest Du Arla Buko® Deinen Freunden weiterempfehlen? Oder hast Du schon jemandem davon erzählt?

~Ja würde ich und habe ich auch schon

Wirst Du den Arla Buko® des Jahres „Barbecue“ zukünftig nachkaufen?

~Ja zwichen durch werde ich mir immer mal eine Packung holen.

Danke an brandnooz das wir bei diesen tollen Test dabei sein durften.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Arla Buko des Jahres „Barbecue“

  1. Wir durften die Sorte auch ausprobieren. Wir fanden sie wirklich lecker… mal ein etwas anderer Geschmack als die üblichen Sorten. 🙂

    Viele Grüße und eine schöne Woche
    Bloody

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s