Ingwer Drink von Kloster Kitchen

Ingwer soll ja sehr gesund sein. In der  chinesischen Medizin gilt die starke Knolle seit Ewigkeiten fast als Allround-Heilpflanze.

Es soll Anregung des Immunsystems und der Verdauung bewirken, antiviral, antibiotisch, antioxidativ,  Blutdruckregulierend, Cholesterolsenkend, Entzündungshemmend, Fiebersenkend, Schleimlösend und noch vieles mehr bewirken.Nun gibt es von Kloster Kitchen ein Ingwer Drink.

13347009_906987482780885_810915469618572341_n

Ich habe drei Flaschenzu verfügung gestellt bekommen, wofür ich mich ganz herzlich bedanken möchte.

IngwerTRINK besteht zu einem sehr großen Teil aus Wasser. Daher  wird  das einzigartige Vitalisierungsgetränk mit reinem Quellwasser aus der Heimat Kärnten in Österreich hergestellt. und ist mit der milde Süße aus dem Saft der Wilden Agave versetzt.

Wasser, Ingwerstückchen* 17%, Agavensirup*, Zitronensaftkonzentrat*, Kartoffelstärke*, Pfeilwurzelstärke*, Geliermittel Agar-Agar*, Pektin*, Salz.
* Sämtliche landwirtschaftlichen Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau.

Ich habe mir ein leckeres Getränk aus IngwerDrink, Sprite und Eiswürfeln gemacht mit einem kleinen Schuss Waldmeister

13327442_906987296114237_756684868628418421_n.jpg

Ich mag ja eigentlich gar kein Ingwer, aber dieses Getränk ( habe ich einfach mal selber ausprobiert) schmeckte mir einfach wunderbar, die leichte schärfe das Süße und der hauch von etwas saueren kam sehr gut rüber.

Aber Kloster Kitchen bietet auch sehr schöne Rezepte an wie z.b. Smothie Beerenstark, oder Ingwerdrink mit Apfel und Zweierlei Rüben. Schaut euch doch einfach mal selber bei Kitchen Klöster um. Leider finde ich den Preis von drei Flaschen 27,90 CHF etwas teuer.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s