Körperanalysewaage BS-70E von Medisana

Nun möchte ich euch Medisana Vorstellen. Dieser Shop hat sich auf dem Gebiet der Gesundheit und der Gesundheitskontrolle einen Namen gemacht. Hier findet Ihr eine Riesenauswahl an Produckten und Hilfsmitteln wie Massagerollen, Blutdruckmessgeräten, Pulsmesser und Thermometer. Alles ist sehr Übersichtlich in Kategorien aufgeteilt.

Ich möchte euch gerne die Körperanalysewaage BS-70E vorstellen.

13406865_912077612271872_8210073686670708823_n

Diese Waage ermittelt  das Gewicht, Muskelmasse, Körperfett und Körperwasser.

In der Glasfläche sind zwei hochwertige Edelstahl Elektroden eingearbeitet. Auf mich macht die Waage Optisch einen Hochwertigen Eindruck, die Verarbeitung ist klasse.

Die Waage ist in der Lage, die Daten von 10 verschiedenen  Personen zu Speichern und zu Analisieren.

Aber bevor es los Geht, muss man erst mal ein paar Daten eingeben, da wäre einmal das eigen Gewicht, die Größe, ob  Männlich oder Weiblich und dann noch das Alter. Dieses ist dann das persönliche Benutzerprofil. Dank der sehr ausführlichen Bedienungsanleitung ging das Anlegen des Benutzerprofils sehr schnell und war sehr leicht.

13417525_912077625605204_2330483157530975512_n

Die Anleitung beinhaltet 16 Sprachen und ist sehr leicht zu verstehen.  Den Strom bezieht die Waage aus einer 3V Kopfzelle, um Strom zu sparen, schaltet die Waage nach 10 Sekunden Automatisch ab.

Die Digital Anzeige ist groß genug und kann sehr gut Abgelesen werden.

Natürlich habe ich die Waage ausprobiert und das Ergebnis ist doch relativ genau.

 Diese Waage ist für den Privaten Hausgebrauch und der Persönlichen Kontrolle ausreichend.

Die Maximale Tragkraft ist ca. 150 kg.

Ich kann diese Waage nur weiter empfehlen.

 

1 ) Wie verständlich ist die Bedienungsanleitung?
~~~Die Bedienungsanleitung finde ich  leicht. Note 4 (  Gut)
2)     Wie beurteilen Sie die Verlässlichkeit der Gewichtsangabe und der weiteren Körperanalysewerte?
~~~Für die Gewichtsangabe gebe ich eine 4 (Gut)
3)     Wie stufen Sie die Bedienerfreundlichkeit (bspw. Einstellung der Waage) des Produktes ein?
~~~Hierfür gebe ich eine 4(Gut)
4)     Wie bewerten Sie das Preis-/Leistungsverhältnis
~~~Hier für gebe ich eine 4 ( Gut)
Bewertung ist jeweils 1-5 (1=Mangelhaft, 2=Ausreichend, 3=Befriedigend, 4=Gut, 5=Sehr gut).

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s