Milchreis mit Rote Grütze

Milchreis mit Rote Grütze

10178105_445048042308167_1370634660_n

Zutaten:

1 l   Milch

1 Pck.    Puddingpulver, Vanillegeschmack

1 Tasse Milchreis

3 EL  Zucker

1 Priese Zimt

Zubereitung:

Von der Milch 10 EL abnehmen, den Rest aufkochen und den Milchreis dazugeben. Das Ganze bei niedriger Hitze weiter köcheln lassen bis der Milchreis gar ist, ca. 10-15 Min.  Puddingpulver mit den 10 EL Milch Zucker und Zimt verrühren und das angerührte Puddingpulver zum Milchreis unterrühren und noch einmal kurz aufkochen.

Rote Grütze habe ich fertige aus dem Kühlregal genommen von Dr. Oetker und in Dessert Gläsern Dekorativ Serviert.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Milchreis mit Rote Grütze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s