mit Bier deluxe eine kleine Bierweltreise

Nun möchte ich Bier deluxe vorstellen. Hier findet Ihr Biere aus Deutschland, USA, Niederlande Belgien, Schweden, Japan, Italien, Island, Irland und auch Kanada.

Ihr bekommt dort sehr schöne Mix Parkete mit verschiedene Biersorten, aber auch Whisky, Gin, Champanger

Ich habe ein Testpaket mit 12 verschiedenen Sorten Bier bekommen.

13528874_921972541282379_3188782746078392356_n

Aus Deutschland

je eine Flasche Maisel Pale Ale, Schönramer Pils, Hopfenstopfer Citra Ale und Original St. Erhard. Eine Flasche Dolden Sud, India Pale Ale aus dem Riedenberger Brauhaus.

Aus den USA

je eine Flasche Sierra Nevada Pale Ale Handcraftet Ale und Torpedo Extra Ipa und Brewdog Punk Ipa.

Aus Irland

eine Flasche Longboard Island Lager.

Aus Belgien

das berühmte Hoegaarden Wit Blanche.

Aus England

Terminal Pale Ale und Fullers London Pride.

Zuerst habe ich das Schönramer Pils probiert, es ist 2014 in Denver als das beste Pils der Welt ausgezeichnet worden. Ein sehr Herbes , kräftiges Pils mit toller Schaumkrone und Goldgelber Farbe, schmeckt nach mehr.

Nu nach England, das Fullers London Pride. Als erstes fällt die Bernstein Farbe des Bieres auf und die Schnell zerfallende Schaumkrone. Das Bier selber ist sehr leicht und Süffig mit einer Fruchtigen Note.

Kann man gut Trinken.

Als nächstes das  Original St Erhard. Als erstes fällt die Bieruntypische, Durchsichtige Glasflasche auf.

Um das Bier vor Sonneneinstrahlung zu schützen, ist die Flasche  mit einem UV Schutz versehen. Und dann die tolle Bernsteinfarben des Bieres, das macht Appetit.

Das Bier ist Malzig mit einer Fruchtigen Note, sehr Süffig. Ein tolles Sommerbier.

Dieses waren nur ein paar Biere, aber ich muss sagen, dass mich die Geschmaclsvielfalt Überrascht hat. Ich bin  nämlich nicht der so großer Biertrinker. Aber wer mal eine Kulinarische Bierweltreise machen möchte. sollte sich Bier deLuxe mal unbedingt genauer anschauen.

Versendet wird mit DHL, verpackt war alles in einen Stabilen Karton

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s