Maxxi Clean Backofen und Grill Reiniger

Heute möchte ich euch mal ein ganz tolles Produkt vorstellen und zwar den Backofen und Grill Reiniger von Maxxi Clean.

13669126_932920766854223_2088406547401290743_n

Dieser  Reiniger ist wirklich ein Geheimrezept für die Entfernung von Grill- und Bratrückständen. Ich hasse es ja immer wenn wir Grillen und dann das Grill Rost sauber zu machen, oder bei Pfannen den Boden.

Aber mit diesem Reiniger geht es Kinderleicht.

Einfach die Flasche vor Gebrauch gut schütteln. Dann auf den gewünschten Gegenstand was man reinigen will auftragen und mit dem beigefügten Pinsel schön verteilen. Dann Einwirkenlassen zwichen 3 Minuten und 4 Std. kommt druaf an wie verschmutzt der Gegenstand ist was Ihr Reinigen wollt. Anschließend mit klaren Wasser und einem Tuch abwischen.

So hier einmal ein aar Bilder von meinem Grillrost und meiner Pfanne

13707632_932920846854215_2640166059468302678_n

Mit dem Grillrost kann man leider nicht gut sehen.

13728928_932920806854219_8445195033438848232_n

Aber ich muss sagen das ist einfach ein geniales Produkt.

Der Maxxi Clean Backofen- und Grillreiniger hat eine Größe von 1000ml und kostet 24,99€ zwar nicht ganz billig, aber es lohnt sich auf alle Fälle.

Wenn meine Flasche leer ist werde ich  mir eine neue holen. Es löst wirklich im Handumdrehen Fett, Verkrustungen und Eingebrantes. Jetzt am Wochenende werde ich meinem Backofen damit Reinigen. Werde euch davon auch noch berichten.

Aber Achtung nicht Anwenden bei Metall-Legierungen, Aluminium, Kupfer, Messing,Guss beschichtete Oberflächen und Kunststoffoberflächen.auch nicht an Backöfen die Selbstreinigend sind.

Ich kann euch dieses Produkt nur empfehlen, Ihr bekommt es bei Maxxi Clean

Maxxi Clean findet Ihr auch auf Facebook *klick*

Vielen Dank das ich dieses wunderbare Produkt testen durfte.

Diese Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

 

 

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s