Küchen und Haushaltsuntensilien von Sandford

Heute möchte ich euch sehr gerne ein tolles Produkt von  Sandford vorstellen. Sandford ist eine internationalen Qualitäts-Marke für clevere Küchen und Haushaltsuntnrsilien zu tollen Preisen.

Nun möchte ich euch den Sandford 3 in 1 Sparschäler mit Julienneschneider vorstellen. Solch einen  Küchenhelfer habe ich schon lange Gesucht, denn er eignet sich perfekt zum Schneiden von Kartoffeln, Äpfeln, Rettich, Sellerie und viele Sachen mehr. Ausgestattet ist der Schneider mit einem  Gemüseschäler/Sparschäler und einem Julienneschneider.

Und sieht total Chic aus.

13882685_946254912187475_2901644686491635498_n

Mit dem Julienneschneider  schneidet man im Handumdrehen Perfekte, Gleichmäßige dünne Obst und Gemüse Streifen oder Obst-Spaghetti und vieles mehr.

13891865_946254862187480_1349961373293553011_n

Das Design des Schneiders wirkt sehr Edel und Hochwertig. Es besteht aus Gebürsteten Edelstahl, die beiden Klingen sind beweglich gelagert und sehr, sehr Scharf. Für rechts und Linkshänder gleichermaßen geeignet. Der Schneider liegt mit seiner guten Ergonomie gut in der Hand. Das tolle ist die beiliegende Reinigungsbürste, so kann man nachGebrauch schnell und Gefahrlos die Klingen Reinigen. Das Messer ist aber auch Spülmaschinen geeignet.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

An den Seiten Rechts und Links sind noch so eine Art Ösen Angebracht, mit diesen kann man unschöne Stellen aus Kartoffeln oder Obst herausschneiden und braucht kein zweites „Küchenwerkzeug“.

Geliefert wird das Messer in einem schönen Schwarzen Karton

Eine Bebilderte, sehr gut Verständliche Anleitung in deutscher Sprache liegt bei. Ich hebe mein altes Schälmesser Entsorgt, den mit diesen Teil geht es einfach wie von selbst.

Mit einem Preis von 14,95€  ist aus auch nicht teuer. Dieses Messer ist auch eine tolle Geschenkidee.

Merken

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s