Aukey Bluetooth Kopfhörer im Test

Ich durfte noch mal ein ganz tolles Produkt von Aukey testen.

Nun möchte ich euch die Aukey Bluetooth Kopfhörer vorstellen.  Diese habe ich zum Testen bekommen und bin von diesen Begeistert.

13925274_950099231803043_1363449339022974511_n

Zum Lieferumfang gehören  die Kopfhörer, ein USB Ladekabel, 3 Paar Silikon Ohrstöpsel und eine Mehrsprachige Anleitung.

Als erstes sollte man die Kopfhörer aufladen. Wen die Akkus voll sind, leuchtet eine kleine blaue LED in der kleinen Bedienplattform. Diese befindet sich auf der rechten Seite. Ihr habt dort die Laut und Leise Taste und die Powertaste.

Dann Verbindet man die Kopfhörer über Bluetooth mit dem Handy, fertig.

Die Akkus spielen gute viereinhalb Stunden Musik ab, dann müssen die wieder Aufgeladen werden..

Der klang ist für diese Preisklasse in Ordnung, sollte er dann doch nicht gefallen, kann man den Klang  über den Equalizer im Smartphone seinen Geschmack anpassen. Bei einem Anruf wird die Musikwiedergabe gestoppt und über eine Taste an der Bedienplattform kann man den Anruf entgegennehmen.

Die Verarbeitung der Kopfhörer ist gut und macht einen Stabilen Eindruck. Durch die drei verschiedenen Silikonaufsätze sollten die eigentlich in jedem Ohr passen.  Gut finde ich, dass der USB Anschluss durch eine weiche Plastik Abdeckung vor Schmutz und Staub geschützt ist.

Alles in  allem bin ich positiv überrascht, das man für 24,95€ ein so tolles Produkt bekommt. Ich kann diese Kopfhörer nur weiterempfehlen.

Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s