Beinspray Federleicht aus dem Hause Bärbel Drexel

Ich habe euch ja schon einigemale Produkte von Bärbel Drexel vorgestellt,

nun möchte ich euch das Beinspray Federleicht aus dem Hause Bärbel Drexel vorstellen.

13912654_950989661714000_8161736311891318117_n

Jeder kennt es, man kommt nach einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause und die Beine tun weh oder sind durch zu langes Sitzen oder stehen geschwollen.  Nun kommt das Spray ins Spiel. Einfach auf die Beine (am besten Abends)  oder nach Bedarf, aufsprühen und einwirken lassen. Es entsteht eine angenehm Kühlende Wirkung.  Das Sprayunterstützt auch die Durchblutung  und trägt zur Erhaltung der Blutgefäße bei. Die haut wird ebenfalls Gepflegt.

Die Extrakte aus Beinwell, rotem Weinblatt, Rotalge und Rosskastanie erfrischen die Beine.

Natürliche,  ätherische Öle verleihen einen Frischen Duft. Hauptsächlich riecht dieses Spray nach Eukalyptus und die Nase wird nebenbei auch noch befreit.

Ich habe dieses Spray schon ein paar Mal benutzt und muss sagen den Beinen tat es sehr gut. Man spürt sofort eine Erleichterung.

Vor allen jetzht im Sommer.

Die Inhaltstoffe dieses Sprays sind zu 100% natürlich. und selbstverständlich Dermatologisch getestet.

Der Inhalt der Flasche beträgt 150 ml.

Der Preis beträgt im Shop zur Zeit 19,90€, ansonsten 24,90€.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s