MaKao von PureRaw

Ich durfte wieder einmal einen Shop für Vegane und Natürliche Produkte testen, und zwar den Pure Raw Shop.

Ich habe eine Dose MaKao bekommen. Dieses ist eine kakaohaltige Trinkmischung zum Einrühren.

16473744_1098109847001980_7536932297960604278_n

Diese Besteht zu 67% aus Kakao, 145 Maca, Lucuma, Carob, Vanillepulver und Steinsalz.

Über 94% der Zutaten stammen aus Ökologischen Anbau.

Das Kakaopulver wird durch feinste, aromatische Superfoods veredelt, Carob Pulver gibt das feine Schokoaroma, Maca-Pulver verleiht ihm den eine sanfte Kaffe-Nuss-Note.

Und das Lucuma-Frucht-Pulver  lässt ihn sanft, süß und Cremig auf der Zunge  dahinschmelzen.

Im Winter heiß und im Sommer kalt genießen. Ein Genuss.

16426062_1098109850335313_2853750214978985891_n

Ich habe diesen Kakao nun mal Probiert und muss sagen, er schmeckt total anders, als die Trinkmischungen aus den Supermarkt. Eine ganz leichte Bitternote, die aber sofort von der süße überdeckt wird. Das Vanille Aroma schmeckt man doch heraus. Alles in allem eine perfekte Komposition.

Die 190 Gramm Dose kostet in diesem Shop 9,95€..

Ihr findet in diesem Shop aber noch mehr wie zum Beispiel Salze, Öle, Vitalpilze, Algen und Meresgemüße. Superfoods wie Acai, Algae, Chia und vieles Mehr.

Also, wer Wert auf Gesundheit, Nachhaltigkeit, Natürlichkeit, sich Vegan ernähren will, für den ist hier auf jeden Fall etwas dabei.

Advertisements

2 Kommentare zu “MaKao von PureRaw

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s