Den Nike AirMax 2017

Der ein oder andere hat sich zum neuen Jahr wahrscheinlich zum guten Vorsatz gemacht, mehr Sport zu treiben. Aber ohne das richtige Outfit geht da erst mal garnix. Ich habe auf Spartoo mal ein wenig gestöbert und bin auch hier mal wieder fündig geworden

Für Running begeisterte habe ich diesen tollen Schuh gefunden.

unbenannt-1

Den Nike AirMax  2017 W in Schwarz/Weiß.

Dieser Schuh wurde von Nike extra für Dauerläufer entwickelt und besticht durch sein Topmodisches Design. Das Innenfutter besteht aus Textil und die Innnensohle aus Synthetik. Dieses Zusammensetzung bietet besteht Atmunksaktivität am Fuß und hohen Trage Komfort.

Die Air Max Sohle sorgt für hohe Dämpfung und Gelenkschonendes Laufen. Das grobe Profil unter der Sohle sorgt auch auf glatteren Untergründen für eine gute Griffigkeit.

Dieser Schuh kostet 189,00€

Ich finde diesen Schuh ist einfach nur ein klasse Stück, Schwarz paßt ja zu allen. Mein Sohn hat schon ein Auge drauf geworfen, mal sehen… Toll sieht der ja aus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s