Die Genußwelt

Wer von euch lebensmittel Online kauft, sollte sich mal „Genußwelt“ anschauen. Dieses Familienunternehmen gibt es schon seit 1964 und beschäftigt sich seitdem mit dem Import von Frischfleisch, Schinkenspezialitäten und Wurstwaren. 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag kann man hier bestellen und die Ware kommt direkt zu euch nach Hause.  Ich habe mir eatwas gegönnt und stelle euch diese Produkte nun vor. Eine Flasche Rapsöl mit Bärlauch, einmal Crema di Porcini und einmal Gewürzpaste Harissa.

17264997_1129446717201626_2673120524664857051_n

Die Gewürzpaste Harissa stammt aus der Nordafrikanischen Küche. Dieses Produkt nimmt man zum Würzen und Schärfen. Hergestellt wird diese Paste in Deutschland  auf Bio Basis. Wer es „Hot“ mag, nimmt diese Paste pur oder schmiert sich diese auf Brot.

Die Crema de Porcini stammt aus Italien und  beinhaltet frische Steinpilze und ein Hauch Knoblauch.

Schon beim öffnen strömt der dezente Knoblauchduft in die Nase.

Das Rapsöl wurde mit Bärlauch verfeinert und hat einen tollen Duft, damit wird der nächste Salat verfeinert.

Iht findet hier natürlich noch mehr Leckereien  aus sieben Länder wie Schinken aus Italien, Käse aus Frankreich, Sülze aus Belgien, Weine aus Deutschland usw.

Die Vielfalt ist einfach groß bei Genußwelt.

Frische Kühlware wird in stabilen Styroporboxen geliefert. Die Kühlkette wird so nicht unterbrochen.

Sollte etwas mal nicht zu eurer Zufriedenheit sein, gibt es den Kostenlosen Rückversand.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s