Salz und Pfeffermühlen

Nun möchte ich einen tollen Shop für Salz und Pfeffermühlen vorstellen.  Der Shop nennt sich Figgware.com.

Ich habe mir ein Premium Mühlenset  schicken lassen und stelle euch diese nun vor.

17309522_1130581133754851_6840610998863638867_n

Diese haben eine sehr hübsche Optik, zeitloses Design in Glas und Edelstahl passt perfekt in jede Küche. Das sehr robuste Mahlwerk kommt selbst mit den gröbsten Salzkörner klar, denn bei der Herstellung werden nur hochwertige Materialien wie edles Edelstahl, sicheres ABS und harte Keramik sowie robustes Glas verwendet. Die Handhabung der Mühlen ist absolut einfach.

Und das Beste, das Mahlwerk sitzt oben, sodass der Tisch oder die Edel gedeckte Tafel frei von unliebsamen Krümeln bleibt. Eine gute Idee finde ich den Deckel, der das Mahlwerk abschließt.

17264439_1130581127088185_3443845290297615731_n

Die Verarbeitung ist absolut hochwertig, ich werde mit Sicherheit sehr lange Freude an diesen Produkten haben. Das Mahlwerk besteht aus sehr Robusten Keramik, Lebensmittel neutral und korrosionsbeständig und der Mahl grad ist  Verstellbar, von fein bis Grob. So wie man es Persönlich mag. Die Mühlen haben ein Fassungsvermögen von 180 ml. Natürlich kam man  außer Salz und Pfeffer auch andere Gewürze und Kräuter damit Mahlen.

Ich bin von diesen Mühlen absolut begeistert, das Design finde ich absolut klasse, zeitlos und Modern. Diese Mühlen verschönern jeden Tisch.

Diese Mühlen  gibt es Exklusiv bei Amazon und kosten nur 14,98€.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s