mein neues Wandbild von Saal-Digital

Nun möchte ich euch einen tollen Shop für Bilder vorstellen, und zwar  saal-digital.de , das sind Fotoprodukte in höchster Qualität.

Ich habe mir ein WandBild gefertigt  in der Größe 500 x 350bedruckt, Alu Dibond. dazu 2 Standard Aufhängungen.

18954906_1197940830352214_3802839243762708684_o

18922464_1197940743685556_2937470475967568531_o

Alu Dibond ist eine Alu Verbundplatte in Matt, Witerungsbeständig. Diese Platte ist Stabil und erlaubt eine maximale Schärfe der Bilder. Es sind aber auch  Acryl, Fotoleinwand oder  Hartschaumplatte im Angebot.

Die Bestellung ging mehr als Kinderleicht. Einfach die Saal Design Software auf den PC herunterladen und Installieren.  Die größe des gewünschten Bildes auswählen und das Motiv  einfügen. Sollte die Qualität des ausgesuchten Bildes nicht ausreichen, wird davor mit einem Roten Mangelhaft  gewarnt. Mann sollte eine genügend hohe Auflösung  Wählen. danach die gewünschte größe des Wandbildes wählen.  Wenn alles  OK ist, einfach auf absenden drücken und der Auftrag wird so schnell wie möglich bearbeitet. Bei mir war das Bild innerhalb von zwei Tagen zu Hause. Und ich muss sagen, es sieht einfach nur toll aus. Die farben sind kräftig, das Motiv ist scharf. Beim Auspacken des Bildes keine Gerüche nach Farbe oder Ähnlichen. Eine tolle Arbeit des Saal Teams.

Es  gibt aber auch noch Fotobücher. Poster, Karten, Kalender und noch viel mehr.

Wer sich nicht für eine Oberfläche entscheiden kann, der hat die Möglichkeit sich Mustersets nach Hause zu kommen lassen. Diese gibt es ab 10 Euro. Jedes Set enthält einen Wertguschein in Höhe des Verkaufspreises.

Na? neugierig Geworden? Dann Schaut doch mal rein bei  www.saal-digital.de

~Werbung~
Advertisements

2 Kommentare zu “mein neues Wandbild von Saal-Digital

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s