Sauce Hollandaise von Feinkost Dittmann

Ich habe euch ja schon einige male von Feinkost Dittmann Berichtet.

Feinkost Dittmann

Feinkost Dittmann kann auf eine 114 jährige Tradition im Feinkostgeschäft zurückblicken und ist Marktführer bei mediterranen Produkten wie Oliven, Antipasti, Sardellen und Knoblauch und noch sehr viele andere Produkte.

Nun gibt es was ganz neues  und zwar Sauce Hollandaise in  der 210ml Squeezeflasche

19030643_1202377066575257_2804296214448828170_n

Diese Sauce ist verzehrfertig und   mit Butter Sahne und Weißwein verfeinert.

Geeignet ist das Produkt für Spargelgerichte, Kartoffeln sowie Geflügel und alles was ich mögt.Ich habe diese Sauce mit einem leckeren Schnitzel gegessen.

19055691_1202376946575269_6224567668042047057_o

Die Sauce Hollandaise kann ganz einfach in der Flasche (z. B. in der Mikrowelle oder im Wasserbad) erwärmt und direkt über die Speisen gegeben werden.

Ich finde dieses Produkt schmeckt gut. Schön würzig paßt perfekt zu vielen Gerichten.

Tipp: Sauce Hollandaise ganz einfach in der Flasche erwärmen und direkt über den Spargel geben.

Der Preis beträgt 1.99€ schaut euch mal bei Feinkost Dittmann um dort bekommt Ihr so leckere Produkte, da bekommt Ihr schon Hunger beim Stöbern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s