Leifheit~Laminat und Parkett Pflege für zu Hause

Ich hatte euch doch schon vor einigen Wochen das Inowative Klich System von Leifheit vorgestellt. Nun gibt es etwas neues für die Laminat und Parkett Pflege für zu Hause. Dieses System nennt sich Care und Protect.

19113833_1204169546396009_2292684140589648250_n

Dieses System besteht aus dem 130 cm langen Stiel mit intergrierten Sprühflaschenhalter und Sprühhebel am Griff, extra große Platte mit Gelenk, dazu die passenden Wischbezüge.

19149397_1204169466396017_7452559525701560331_n

Extra dazu die austauschbare Spezialmischung Care für die sanfte Pflege und Reinigung für Versiegelte Oberflächen. Gibt auch Schutz vor Alltäglichen Gebrauchsspuren.

Und die austauschbare Spezialmischung Care und Protect mit Polymeren, um die Schutzschicht der versiegelten Oberfläche zu erneuern. Mit Wasser-Abperl-Effekt um ein unschönes Aufquellen des Boden zu Verhindern.

Beide Mischungen reichen für bis zu  65 Quadratmeter.

Diese beiden Reiniger ergänzen sich und sind Perfekt aufeinander abgestimmt. Durch den weichen Wischbezug, der sanft zu den epfindlichen Boden ist, wird das ganze System abgerundet und passt perfekt zusammen. Das gibt ein Optimales  Reinigungs und Pflege Ergebniss.

Als erstes mal den Care Reiniger für den Laminat ausprobiert. Die Flasche mit dem Reiniger in die halterung gesteckt und einen Sprühstoss auf den Boden. Der Sprühnebel ist sehr Fein und breit gefächert.

19145754_1204169506396013_2554467043986190509_n

Die Reinigung geht mehr als einfach, kein Krummachen des Rückens  dank des langen Stiels. Und mit den passenden Pflegebezügen gelinkt die Reinigung schnell und Perfekt.

 Der Boden glänzt Langanhaltend wie neu, Streifen gab es  auch keine. Einfach perfekt. Man braucht sich endlich keine Gedanken mehr über die richtige Dosierung des Laminatpfleger zu machen. Einmal den Sprühhebel am Griff gedrückt und die richtige Dosierung des Reinigers wird auf den Boden gebracht. Das Arbeiten mit diesem System ist sehr Entspannt, keine Rückenschmerzen mehr durch eine gebückte haltung und auch kein „auf den Knien rumrutschen“.

Wer Laminat oder Holzboden hat, den kann ich dieses System mehr als nur Empfehlen. Dieses Pflegemittel  gibt es auch für geöltes oder Gewachstes Parkett.

Nicht Umsonst ist auch der Verband der Deutschen Parketindustrie so von diesem neuen Leifheit System  Überzeugt, das er es sogar noch vor der Markteinführung epfohlen hat. Und das war  Anfang 2017.

Das Starter-set mit Stiel, Wischtuch und den beiden Reiniger kostet je nach Händler um die 45€.    

Die Reiniger kann man selbsverständlich ebefalls nachkaufen und kosten ca 8,99€

Ich für meine Teil werde Leifheit die Treue halten und bin erneut mehr als Positiv überascht worden.

~Werbung~

Merken

Advertisements

2 Kommentare zu “Leifheit~Laminat und Parkett Pflege für zu Hause

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s