meine neue Uhr „VENEDIG“

Für Uhrenliebhaber unter euch möchte ich diese Seite ans Herz legen. weitzmann.de

Dieses ist eine Uhrenmanufaktur in Augsburg. Die Uhren werden aber auch in Traditionsreichen Manufakturen unter strenge Qualitätskontrollen Hergestellt.

Ich habe mir das Modell Venedig in Rotgold /Silber ausgesucht.

19402178_1212645598881737_4405654928343384397_o

Mit einer limitierten Stückzahl von  500 Exemplaren ist diese Uhr doch etwas Besonderes.

Mit einem tollen Mix aus hochwertigen Materialien macht dieser Zeitmesser einen tollen Eindruck am Handgelenk.

Das Laufwerk ist ein Japanisches Miyota Qualitätslaufwerk. Und ist in einem Edlen Metalgehäuse verbaut. Auf den Stundenindex sind Diamantschmucksteine angebracht.  Das Metalarmband ist in Silber und hat einen Stabilen Sicherheitsverschluss. Das Glass ist ein Gehärtetes Mineralglas und ist Kratzfest. Der Durchmesser beträgt 43 mm. Der Bandanschlag beträgt  20 mm. Und das tolle, diese Uhr ist Wasserdicht bis 3 ATM. Soweit ich das beurteilen kann, ist die Verarbeitung tadelos und hochwertig. Auch beim Spülen mit der Hand kann die Uhr am Handgelenk verbleiben. Der Tragekomfort ist sehr gut, denn trotz der Größe ist diese Uhr angenehm leicht. Geliefert werden die Uhren in einer edlen Geschenkboxmit und einem Echtheits Zertifikat.

19399406_1212645512215079_4475467911314457941_n

Diese Uhr gibt es noch in anderen Farbvarianten und kosten momentan 109 €, was bei dieser Qualität doch ein mehr als günstiges Angebot ist. Der Versand ist Kostenlos.

Selbstverständlich gibt es bei Weitzmann auch eine große Auswahl an Herrenuhren in vielen Preiskategorien.

Wer noch ein Geschenk sucht (in 6 Monaten ist Heiligabend), sollte sich diese Seite mal ansehen.

Oder geht mal bei Facebook schauen

~Werbung~
Advertisements
von Wolkenstern Veröffentlicht in Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s