Kerzen von Partylite

Da der Sommer nun langsam zur Höchstform aufläuft, wer ich auf der Suche  nach etwas Dekorativen für die Terasse. Da bin ich auf diesen tollen  Shop gestoßen.  Dieser nennt sich Partylite und bietet  Duftkerzen und auch Flammlose Düfte an. Ich durfte  testen und habe zwei drei-Docht Kerzen aus der neuen Sommerkollektion 2017 zum Ausprobieren  bekommen.

19601318_1219943981485232_413092017493632212_n

Sygnature-Duft Sommerleinen:  Riecht nach frisch Gewaschener Wäsche, Blumig und einer Männlichen Moschusnote.

Sygnature-Duft Zypresse-Feige. Hier haben wir  Feige und Wacholderbeeren mit einer leichten Duftnote von Bambus, Pfingstrose, Pflaume und zum Abschuss Holznuancen.

Das alles ist in Dekorativen Duftwachs-Gläsern abgefüllt. Diese können mit dem Deckel verschlossen werden und kann man  auch bei Regen im freien Problemlos mal stehen lassen.  Der Docht der Kerzen ist aus reiner Baumwolle. Die Brenndauer wird mit ca. 25 bis 45 Stunden  angegeben. Eine drei-Docht-Duftwachsskerze kostet 29,90€

19275267_1219943958151901_2569915175297599859_n

Ich finde den Duft der beiden Kerzen sehr angenehm, er hält sich dezent im Hintergrund. Viele Duftkerzen riechen doch sehr stark. Das ist hier nicht der Fall.  Es gibt natürlich noch viel mehr Düfte im Angebot, da ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei.

Ganz toll in diesem Shop finde ich die Flammlosen, elektrischen  Duftlampen mit LED Beleuchtung. Genau das richtige für ein heimeliges Zuhause in eleganten Licht, gepaart mit angenehmen Duft.

Wer doch lieber Teelichte mag, sollte sich die tollen Teelichthalter in diesen Shop mal anschauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s