Sommersteppbett von Melianda

Ich möchte euch heute ein sehr tolles Sommersteppbett von Melianda vorstellen das es bei Amazon gibt. Ja ich weiß, der Sommer ist fast vorbei, aber der nächste kommt bestimmt. Dieses Steppbett hat eine Größe von 135 x 200cm.

21765072_1280923672053929_8411497267274771527_n

Das Obermaterial ist zu 100% aus Baumwolle und das Innenleben besteht zu 60 % aus Seide und 40 % Baumwolle. Seide hat den Vorteil, dass es auf der Haut kühlt.
Beim Auspacken kamen einem keinerlei Unangenehmen Geruch entgegen, also ist das schon mal keine Chemie mit drinnen. Das ist schon mal sehr positiv.

21765078_1280923705387259_1366892916237427005_n
Das Steppbett ist sehr leicht, kaum spürbar auf der Haut und verströmt eine Leichte kühle, sehr angenehm bei Tropischen und sehr warmen Nächten.
Die Verarbeitung ist Top, die Nähte sind stabil und sauber gearbeitet. In die Bettwäsche mit den Maßen 135 x 200 passt das Steppbett perfekt hinein, nichts verrutscht oder verknubbelt.
Und sollte man bei Hitze dennoch mal Schwitzen, kein Problem. Das Steppbett ist bei 90 Grad Maschinenwaschbar und für den Trockner auch geeignet. Habe ich selber ausprobiert. Für die erste Nutzung bei 90 Grad in die Waschmaschine und dann in den Trockner. Hat dem Steppbett nichts ausgemacht, alles noch so wie es sein soll. Finde ich klasse, sollte Man in der Nacht trotzdem mal stärker Schwitzen, am nächsten Morgen in die Waschmaschine damit.
Ich bin von diesem Steppbett voll begeistert und werde mir noch eins besorgen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s